Maren Meyer-Kohlus
 Zimmermeisterin
 Die Zimmerin
 Zimmerei Tignaria Tönning

 www.die-Zimmerin.de     www.tignaria.de

Treffen der Frauen im Bauhauptgewerbe



Einladung zum

Treffen der Frauen im Bauhauptgewerbe 2006

Es findet in jedem Fall statt, auch wenn noch keine Einladung vorliegt.
Spätestens Ende Januar wird aber an dieser Stelle auch die vollständige Einladung zu finden sein.
Wann: Das Treffen beginnt ab Do., 23.02.06 und endet am So. 26.02.06
Wo: Als Ort steht mittlerweile Essen fest.
Warum: Um Spass zu haben, bekannte Gesichter wiederzusehen , neue kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen, Pläne und Ideen auszutauschen, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen,....
Kosten: Stehen noch nicht fest.Es sollte aber immer möglich sein auch allen die es sich eigentlich nicht leisten können das Kommen zu ermöglichen.
Programm:

Das Programm liegt mir noch nicht vor.

Wenn ihr noch eigene Themen habt, sind diese wie immer willkommen und werden mit eingebaut.

Verköstigung: Anke wird uns kulinarisch verwöhnen!
Zur Unterkunft: Wird hier bald was zu finden sein.
Kinder: Mütter: meldet Euch bitte!
Anreise: mit PKW:

mit Bahn und Bus :
Anmeldung: - Bitte möglichst bald an:
martinascharf.muenster@freenet.de
Oder per Post an:
Martina Scharf
Margaretenstr. 10
48145 Münster

So, ich hoffe, ihr wisst jetzt Bescheid und FREUE mich auf alle bekannten und bald bekannten FRAUEN. Kommt zahlreich!!
Seid herzlich gegrüsst und bis Februar
Maren


Zurück zur Hauptseite    Zurück zur Frauentreffen